Achtsamkeitstraining mit und auf dem Pferd

Das Pferd repräsentiert Kraft, Mut, Würde Schönheit, Durchhaltevermögen und Widerstandfähigkeit. Pferde reagieren vor allem auf unsere Gefühle und helfen uns sie wahrzunehmen und bewusst einzusetzen, zum Beispiel über Anspannung und Entspannung. Sie führen uns immer wieder zurück zu unserem Körper, erinnern uns an die Sprache unseres Köpers und wie sie zusammenhängt mit unseren Emotionen und Gedanken.
Geeignet für: 

Personen, welche beruflichem Stress ausgesetzt sind und auf natürliche Weise etwas für ihre Gesundheit tun möchten

Daten: 

Samstag, 4. Mai 2019

Zeiten: 

09.00 - 16.00 Uhr

Dauer: 

1 Tag

Kontakt und Anmeldung

Schweizerischs Rotes Kreuz Kanton Thurgau

Kurse

Rainweg 3

8570 Weinfelden

Kursstatus

keine garantierte Durchführung
freie Plätze verfügbar

Kursort

Schönenbaumgarten TG, genau Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben